Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Riegel: Zwei Wohnwagen entwendet
Herbolzheim: Einbruch in Einfamilienhaus

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - ( 2 Meldungen) -

Riegel: Zwei Wohnwagen entwendet

Vergangenes Wochenende, zwischen Samstagabend und Montagmorgen, wurden zwei Wohnwagen von einem Betriebsgelände in der Straße "Im Oberwald" entwendet. Zum einen wurde ein Wohnwagen der Marke Tabbert mit schweizer Zulassung und zum anderen ein Wohnwagen der Marke Dethleffs mit Freiburger Zulassung gestohlen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, in Verbindung setzen.

Herbolzheim: Einbruch in Einfamilienhaus

Am Montag, zwischen 08.00 Uhr und 14.20 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der "Von-Wellenburg-Straße" eingebrochen. Die Täter gelangten über ein Kellerfenster eines abgedeckten Lichtschachtes in das Haus und stahlen diverse Gegenstände aus den Räumlichkeiten. In diesem Zusammenhang fielen einer Nachbarin zwei männliche Personen auf, die wie folgt beschrieben werden:

Beide waren männlich, etwa 175 cm groß, Alter Anfang 20, schlank, dunkler Teint und hatten dunkle kurze Haare. Beide trugen blaue Jeans. Einer der beiden trug eine weiße Lederjacke, der andere eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Kenzingen, Tel.07644/9291-0, entgegen.

td / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: