Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Am 24. November 2014, um 07:50 Uhr, streifte ein Pkw-Fahrer auf einem Parkplatz in der Straße Zum Kaiserstuhl in Breisach beim Vorbeifahren ein parkendes Fahrzeug. Obwohl er ein Geräusch wahrnahm, schenkte er dem keine Aufmerksamkeit, sondern entfernte sich vom Unfallort. Bei der Ankunft an seinem Arbeitsplatz bemerkte er an seinem Fahrzeug eine Beschädigung und brachte diese mit dem zuvor ignorierten Geräusch in Verbindung. Den Unfall meldete er erst mittags der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Geschädigte bereits Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstattet. Die Schadenshöhe am geparkten Fahrzeug beträgt zirka 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: