Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Brand

Freiburg (ots) - March - Am 25. November 2014 kam es gegen 4:30 Uhr in der Weberstraße in March-Buchheim zu einem Brand in einem Keller. Hier hatte sich in einem Holzregal aus bislang ungeklärter Ursache eine Weihnachtsdekoration entzündet. Dadurch wurden mehrere Regale in Mitleidenschaft gezogen und die Wand verrußt. Das Feuer konnte schnell von der Freiwilligen Feuerwehr March gelöscht werden. Die Höhe des angerichteten Gesamtschadens wird auf zirka 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: