Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Einbruch

Freiburg (ots) - Gottenheim - In der Zeit zwischen Freitag, 21. November, und Sonntag, 23. November 2014, wurde in eine Wohnung in der Bergstraße in Gottenheim eingebrochen. Nachdem das Aufbrechen der Eingangstüre zunächst misslang, wurde eine Terrassentüre aufgehebelt. Im Inneren der Wohnung wurden mehrere Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Zum möglichen Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bötzingen unter der Rufnummer 07663 6053-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: