Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach-Bergalingen. Pkw stößt mit Motorrad zusammen

Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es kurz vor 14 Uhr in der Straße Im Dorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 27 Jahre alte Frau wollte mit ihrem VW Polo von einer Seitenstraße in die bevorrechtige Straße "Im Dorf" einfahren und missachtet hierbei die Vorfahrt des dort talwärts fahrenden Motorrades. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der 53 Jahre alte Motorradfahrer, wie auch die Autofahrerin verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.000 EUR. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen, die Autofahrerin kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Säckingen. Die Unfallstelle musste von der Feuerwehr von ausgelaufenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: