Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Brennholzdiebstahl

Foto: Polizei

Freiburg (ots) - Eine Polizeistreife musste am Mittwochmittag, 19. November, um kurz vor 14.00 Uhr in der Östlichen Allee den Fahrer eines Pkw anhalten, da dieser in seinem Kofferraum ungesichert größere Mengen Brennholz transportiert hatte. Wie sich überraschenderweise heraus stellte, wurde das Brennholz zuvor vom Fahrer des Wagens im Eichwald in Müllheim entwendet. Das Brennholz wurde wieder an Ort und Stelle verbracht. Mit einer Strafanzeige wegen Diebstahls muss der 74-jährige Fahrzeuglenker aber trotzdem rechnen.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: