Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten. Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots) - In der Zeit zwischen Montag und Mittwoch wurde in ein Haus in der Klettgauer Straße eingebrochen. Der oder die Täter drangen durch ein gekipptes Fenster im Bad ein und durchsuchten mehrere Räume nach Wertsachen. Hierbei wurde auch ein Sekretär aufgebrochen. Was bei dem Einbruch gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, der entstandene Sachschaden dürfte bei einigen hundert Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: