Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bahlingen: Kind wird von Hund gebissen

Freiburg (ots) - LANKREIS EMMENDINGEN

Am Dienstagnachmittag, den 18.11.14 gegen 15.20 Uhr, wurde ein drei-jähriges Kind von einem Hund gebissen.

Nach derzeitigen Ermittlungen war die Mutter mit ihrer Tochter zu Besuch bei Bekannten. Ein dort zugehöriger Mischlingshund griff dabei grundlos das kleine Kind an und biss zu.

Das Kleinkind erlitt dabei multiple Bissverletzungen im Gesicht und musste daraufhin in die Universitätsklinik Freiburg eingeliefert werden.

ak

Rückfragen bitte an:
Arpad Kurgyis
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: Arpad.Kurgyis@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: