Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Dogern. Kaminbrand - Albbruck. Alkohol am Steuer

Freiburg (ots) - Dogern. Kaminbrand

Ein Zeuge bemerkte am Sonntagnachmittag gegen 16.50 Uhr, dass aus dem Kamin eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Gewerbestraße Flammen schlugen. Die Feuerwehr Dogern rückte aus und war mit zwei Fahrzeugen und fünfzehn Einsatzkräften vor Ort. Im Kamin hatte sich Glanzruß gebildet, der unter Aufsicht der Feuerwehr kontrolliert abbrennen konnte. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Albbruck. Alkohol am Steuer

Die Polizei hielt am Sonntag gegen 23.15 Uhr in der Alten Landstraße einen BMW an. Bei der Kontrolle wurde bei dem 27 Jahre alten Autofahrer Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 0,76 Promille. Der Mann musste sein Fahrzeug stehen lassen, er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: