Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau. Alkohol am Steuer

Freiburg (ots) - Zu viel getrunken hatte ein 31 Jahre alter BMW-Fahrer, der am Donnerstagabend gegen 20.454 Uhr zwischen Bernau und St. Blasien an einer Kontrollstelle der Polizei überprüft wurde. Die Beamten stellten bei dem Mann Atemalkoholgeruch fest, ein Test ergab einen Wert von 0,68 Promille. Da der Fahrer nicht mehr weiterfahren durfte, wurde sein Fahrzeug verschlossen am Kontrollort abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: