Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Lörrach-Hauingen. Einbruch in Firmengebäude - Lörrach. Wohnungseinbruch - Lörrach-Tumringen. Wohnungseinbruch

Freiburg (ots) - Lörrach-Hauingen. Einbruch in Firmengebäude

In der Zeit zwischen Dienstagabend, 23.00 Uhr und Mittwochmorgen, 06.40 Uhr wurde in mehrere Objekte einer Maschinenbaufirma in der Mattenstraße eingebrochen. Die Täter drangen in insgesamt vier Hallen ein und durchsuchten mehrere Werkzeugschränke. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. In einem Fall wurde ein Fenster eingeschlagen, in den drei anderen Tatobjekten wurden die Fenster aufgehebelt.

Lörrach. Wohnungseinbruch

Am Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus im Zeisigweg eingebrochen. Von der Gartenseite her wurde zunächst ein Fenster aufgebrochen, im Haus wurde eine verschlossene Tür zum Treppenhaus aufgehebelt. Es wurden mehrere Räume durchsucht, hier gefundenen Schmuck nahm der Täter mit. Der Einbruch muss sich in der Zeit zwischen 09.00 und 10.30 Uhr ereignet haben.

Lörrach-Tumringen. Wohnungseinbruch

Unbekannte Täter sind am Mittwochvormittag in ein Einfamilienhaus in der Luckestraße eingebrochen. Die Haustüre wurde aufgebrochen und im Obergeschoss wurden mehrere Zimmer durchsucht. Hierbei fielen den Tätern Goldmünzen, Uhren und Bargeld in die Hände. Die Tatzeit lässt sich auf 08.30 bis 12.00 Uhr eingrenzen.

Zu den Einbrüchen bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der Nähe der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621 176500) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: