Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Einbruch ins Thomasheim - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag Abend (09.11.14) bis Dienstag Morgen (11.11.14) wurde eine Fensterscheibe im Untergeschoss des Thomasheimes in der Adolf-Kolping-Straße mit einem Stein eingeworfen. Nach Einsteigen brach der unbekannte Täter Türen zu anderen Räumen, sowie Behältnisse gewaltsam auf. Die Glasfüllung einer Türe wurde ebenfalls mit einem Stein eingeworfen. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte der Täter nichts erbeuten; allerdings verursachte er Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- EUR.

Die Polizei bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360.

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: