Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen: Zeugenaufruf nach besonders schwerem Fall des Diebstahls aus PKW

Freiburg (ots) - Am Montag, den 10.11.2014, zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr, wurde an einem belgischen Fahrzeug, das auf dem Metroparkplatz in Gundelfingen geparkt wurde, auf der rechten Fahrzeugseite eine Scheibe eingeschlagen, wodurch bislang ein bislang unbekannter Täter in das Fahrzeug greifen konnte und eine auf dem Rücksitz liegende Tasche mit Lebensmitteln und Medikamenten entwendete.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Wer hat an diesem Nachmittag eine verdächtige Wahrnehmung gemacht oder kann Hinweise zum Tathergang machen?

Hinweise bitte an den Polizeiposten Gundelfingen, Tel.: 0761 5036590 oder außerhalb der Öffnungszeiten an das Polizeirevier Freiburg-Nord Tel.: 0761 882-4221.

SS/lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: