Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrskontrolle

Freiburg (ots) - Breisach - Bei der Kontrolle eines Autofahrers, der am 11. November 2014, gegen 2.25 Uhr, am Grenzübergang Breisach angehalten wurde, stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, da sie ihm richterlich entzogen wurde. Er gab den Beamten gegenüber zunächst falsche Personalien an. Darüber hinaus stand er unter der Einwirkung von Drogen, wie ein entsprechender Test bestätigte. Schließlich zeigte das Atemalkoholmessgerät einen Wert von knapp 0,7 Promille an. Er wird nun wegen der diversen festgestellten Delikte angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: