Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Obersimonswald: Kleinwagen gerät beinahe unter Sattelauflieger

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Glück hatte eine junge Pkw-Fahrerin am Montagabend gegen 22:50 Uhr auf dem Weg nach Gütenbach, als sie auf der L173 in Höhe des "Honigparkplatzes" in einer Kurve mit einem Sattelzug kollidierte.

Dank des Unterfahrschutzes beim Sattelauflieger wurde Schlimmeres verhindert. Dennoch wurde die Fahrerin des Kleinwagens bei der Kollision verletzt und es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Über die Schwere der Verletzungen, die die junge Frau erlitten hat, konnten bisher noch keine Angaben gemacht werden.

(Stand 11.11.2014, 12:30 Uhr)

ak

Rückfragen bitte an:
Arpad Kurgyis
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: Arpad.Kurgyis@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: