Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Kollision mit Gegenverkehr - 15.000 Euro Sachschaden; Erneuter Diebstahl auf Parkplatz - Polizei mahnt zur Vorsicht

Freiburg (ots) - Rheinfelden: Kollision mit Gegenverkehr - 15.000 Euro Sachschaden

Am Montagmorgen ereignete sich auf der K6336 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos schwer beschädigt wurden. Ein 33-jähriger Mann fuhr kurz nach 10.30 Uhr mit seinem Opel Astra von Schopfheim kommend in Richtung Karsau. Im Bereich einer Kurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der Mercedes-Fahrer versuchte noch auszuweichen, kam dabei von der Straße ab und prallte gegen einen Leitpfosten. Beide Fahrer blieben unverletzt, an ihren Autos gab es mit etwa 15.000 Euro beträchtlichen Schaden.

Rheinfelden-Karsau: Erneuter Diebstahl auf Parkplatz - Polizei mahnt zur Vorsicht

Nach einem weiteren Diebstahl auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes mahnt die Polizei zur Vorsicht. Dieses Mal war eine 53-jährige Frau das Opfer. Ihr wurde die Handtasche gestohlen, während sie ihre Einkäufe im Auto verstaute. Die Handtasche lag währenddessen auf dem Beifahrersitz und wurde von einem Mann entwendet, der am Auto vorbeiging. Er dürfte die Frau zuvor beobachtet haben und griff zu, als sich ihm die Gelegenheit bot. Der Tatverdächtige ist etwa 40 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare, ist schlank und trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Tatort war das Parkdeck im ersten Stock des Kaufland-Parkhauses. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise (07623/74040).

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: