Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Wohnungseinbruch

Freiburg (ots) - Gottenheim - In der Zeit zwischen Freitag, 31. Oktober 2014, und Sonntag, 9. November 2014, wurde in ein Anwesen in der Bergstraße in Gottenheim eingebrochen, während die Bewohner sich im Urlaub befanden. Die Terrassentür war aufgehebelt und im Haus die Schränke in den einzelnen Räumen geöffnet und durchsucht worden. Der oder die Täter verließen das Gebäude auf dem gleichen Weg, wie es betreten worden war. Über einen Diebstahlschaden sind derzeit noch keine Angaben möglich. Hinweise werden an den Polizeiposten Bötzingen, Telefon 07663 6053-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: