Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg-Hauenstein. Lastzüge stoßen zusammen, Zufahrt zur A 98 blockiert

Freiburg (ots) - Laufenburg-Hauenstein. Lastzüge stoßen zusammen, Zufahrt zur A 98 blockiert

Heute Morgen gegen 08.50 Uhr kam es auf der Zufahrt von Hauenstein zur A 98 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Lastwagenfahrer verletzt wurden. Im Bereich einer scharfen Kurve auf dem stark ansteigenden Straßenstück stießen die beiden Fahrzeuge im Begegnungsverkehr zusammen. An einem Fahrzeug wurde das Fahrerhaus so beschädigt, dass der Fahrer von der Feuerwehr aus der Kabine befreit werden musste. Die A 98 wurde zwischen den Anschlussstellen Hauenstein und Laufenburg-Ost gesperrt, der Verkehr wurde über Luttingen und Hauenstein umgeleitet. Die Sperrung dauert noch an, sie kann erst nach der Bergung der beteiligten Fahrzeuge aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: