Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahrgast im Taxi in Besitz von Cannabis

Rheinfelden - Stadtgebiet (ots) - [Landkreis Lörrach]

[Stadt Rheinfelden, Bereich Innenstadt]

In der Nacht zum Samstag wurde im Stadtgebiet Rheinfelden im Rahmen einer Polizeikontrolle ein Taxi angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass es im Fahrzeug nach Cannabis roch. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrgast zuvor Drogen konsumiert. Bei der anschließend bei ihm durchgeführten Durchsuchung konnte Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Er wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Wi/FLZ PP Freiburg; MSchm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: