Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Arbeitsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Schwerere Gesichtsverletzungen zog sich ein 40-jähriger Arbeiter bei einem Arbeitsunfall am 4. November 2014, um 10:34 Uhr, an seiner Arbeitsstelle in Breisach-Grezhausen zu. Der Arbeiter war mit der Reparatur eines größeren Elektromotors beschäftigt, zu welchem Zweck nach derzeitigem Ermittlungsstand der Motor vom Stromnetz abgeschaltet wurde. Aus bisher noch nicht bekanntem Grund lief der Elektromotor während der Reparatur plötzlich an, wodurch ein Schraubenschlüssel hochgeschleudert wurde, der den Arbeiter im Gesicht traf. Nach der Erstversorgung wurde er durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die Ursachenforschung dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: bernd.seiter@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: