Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malterdingen: Rücksichtsloser Autofahrer auf der B 3

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Gleich zweimal fiel am Montag ein hellblauer VW Golf mit Dachbox und Kfz-Kennzeichen der Stadt Essen (E) auf der B 3 zwischen Malterdingen und Köndringen auf. Um 09.18 Uhr befuhr er die Strecke von Malterdingen in Richtung Köndringen und überholte hierbei trotz Gegenverkehr grob verkehrswidrig und rücksichtslos mehrere vor ihm fahrende Pkw.

Das gleiche Fahrzeug fiel durch ähnliche rücksichtslose Fahrweise am Abend, gegen 18.10 Uhr, auf demselben Streckenabschnitt - dieses Mal in entgegen gesetzter Richtung - auf. Mehrere Verkehrsteilnehmer haben sich bereits bei der Polizei gemeldet. Die Beamten des Polizeireviers Emmendingen suchen unter Telefon 07641/582-0 noch weitere Zeugen und Geschädigte, die durch das Fahrverhalten des Golf-Fahrers beeinträchtigt wurden. Das Fahrzeug und die Personalien des beschuldigten Golf-Fahrers sind der Polizei bekannt.

wr / td

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: