Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen, zwei Einbrüche in Wohnung und Spielothek

Freiburg (ots) - Bereits am 29.03.2014, gegen 23.00 Uhr, stieg ein männlicher Täter über ein Garagendach in Löffingen, OT Seppenhofen, auf einen Balkon, wo er die Balkontüre aufhebelte und so in eine Wohnung gelangte. Dort entwendete er Bargeld und Schmuck. Als er von einer Bewohnerin überrascht wurde, flüchtet der ca. 175 cm große und dunkel gekleidete Mann mit einem weißen Kombifahrzeug, an dem ein französisches Teikennzeichen abgelesen werden konnte.

Am heutigen Morgen, um 04.40 Uhr warfen unbekannte Täter mit einem Stein ein Fenster ein und stiegen durch die Öffnung in die Räume einer Spielothek ein. Dort wurden acht Automaten mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Der Diebstahls- und Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Eventuelle Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeiposten Löffingen, Tel.: 07654 921330, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: