Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bäckereiangestellte in Lörrach angegriffen -- Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Lörrach

Am frühen Samstagmorgen wurden zwei Angestellte einer Bäckerei unweit des Lörracher Hauptbahnhofes Opfer eines körperlichen Übergriffs. Zwei ca. 20 Jahre alte Männer betraten in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Frau gegen 05.50 Uhr die Filiale um sich mit den frischen Backwaren einzudecken. Da das Personal noch mit dem Befüllen der Auslage beschäftigt war und die Filiale erst kurze Zeit später für den Kundenverkehr geöffnet wurde, wurden die Kunden darauf hingewiesen, dass noch keine Backwaren verkauft würden. Dies missfiel den zwei jungen Männern offensichtlich, weshalb sie nach kurzer Abwesenheit zurückkehrten und unvermittelt auf die Angestellten einschlugen. Erst als die Begleiterin der Männer hinzukam, ließen diese von dem Bedienpersonal ab und flohen.

Durch den Angriff wurde eine Mitarbeiterin leicht verletzt. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621-176500) in Verbindung zu setzen.

FLZ/PR LÖ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: