Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Umweltgefährdende Müllentsorgung

Freiburg (ots) - Schwörstadt: Umweltgefährdende Müllentsorgung

Eine umweltgefährdende Müllentsorgung wurde der Polizei am Donnerstag mitgeteilt. Eine bislang noch unbekannte Person verbrachte etwa 2 Kubikmeter Müll in ein Waldstück an der Kreisstraße nach Dossenbach und entsorgte ihn dort. Unter dem Müll befanden sich auch eine alte Autobatterie und zwei Kanister mit Altöl. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise (07623-74040).

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: