Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrskontrolle, Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach - Bei einem Fahrzeugführer, der am 27.3.2014, gegen 12 Uhr, bei einer Verkehrskontrolle am Grenzübergang nach Frankreich überprüft wurde, stellten die Beamten eine vorliegende Drogenbeeinflussung fest. Der daraufhin durchgeführte Test bestätigte die Vermutung und es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Weil es sich um einen französischen Staatsbürger handelt, wurde eine Sicherheitsleitung erhoben und der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: