Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Auffahrunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots) - Schopfheim: Personen- und hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Gravierende Folgen hatte ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Schopfheim. Ein Mann befuhr mit seinem VW Golf die Hohe-Flum-Straße und musste an der Einmündung zum Lusring anhalten. Sein Hintermann erkannte dies aufgrund Unachtsamkeit und Sonnenblendung zu spät und fuhr mit hoher Wucht auf. Hierbei wurde der Golf-Fahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos gab es etwa 6.000 Euro Sachschaden.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: