Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Badenweiler L 131 - Lkw fährt sich im Schnee fest

Freiburg (ots) - Die kurzzeitige Rückkehr des Winters machte einem Lkw Fahrer am Montagmorgen, 24. März, zu schaffen. Ein Sattelzug war gegen 11.30 Uhr mit Sommerreifen und grenzwertiger Profiltiefe auf der L 131 von Badenweiler in Richtung Schönau unterwegs. Etwa 15 cm Neuschnee reichte aus, dass sich der Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug festgefahren hatte. Ein Abschleppunternehmen musste zu Hilfe gerufen werden. Etwa drei Stunden später konnte der Lkw seine Fahrt wieder fortsetzen.

RM/DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: