Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch/March - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Umkirch/March - Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 24.03.2014, gegen 11.55 Uhr, zwischen Umkirch und Hugstetten ereignete. Ein Pkw-Fahrer, der auf der L 116 in nördlicher Richtung unterwegs war, hatte sich auf Höhe der B 31a zu früh zum Linksabbiegen eingeordnet und lenkte das Fahrzeug deshalb wieder nach rechts zum Geradeausstreifen hin. Hierbei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden Lkw, der sich zwischenzeitlich auf gleicher Höhe befand, und es kam zur Kollision mit diesem. In der Folge kollidierte der Lastwagen noch mit der rechten Leitplanke. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: