Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Tiengen. Auffahrunfall, zwei Personen leicht verletzt - Waldshut. Einbruch in Vereinsheim - Waldshut-Tiengen/Gaiß. Dachrinnen gestohlen

Freiburg (ots) - Tiengen. Auffahrunfall, zwei Personen leicht verletzt

Zwei Autofahrer wurden am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall in der Schaffhauser Straße leicht verletzt. Gegen 16.35 Uhr fuhr ein 18 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf einen verkehrsbedingt haltenden Skoda auf. Der Skoda wurde auf einen davor stehenden VW Golf und dieser auf einen Smart aufgeschoben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 EUR, der Polo- und der Skodafahrer wurden vom DRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Waldshut bebracht.

Waldshut. Einbruch in Vereinsheim

Ohne Beute blieb ein Einbrecher, der am vergangenen Wochenende in das Vereinsheim des TV Waldshut im Jahnweg eingedrungen ist. Mit einem Stein warf er ein Fenster im Gaststättenbereich ein und öffnete das Fenster. Im Gebäude wurden Schränke und Schubladen durchsucht, irgendwelche Beute hat der Einbrecher jedoch nicht gemacht. Der Sachschaden dürfte bei ca. 250 EUR liegen.

Waldshut-Tiengen/Gaiß. Dachrinnen gestohlen

Der Polizei wurde nachträglich ein Diebstahl gemeldet. Unbekannte Täter haben am vorletzten Wochenende in der Nacht von Sonntag auf Montag an einer Grillhütte die Kupferregenrinnen gestohlen. An der Grillhütte, sie steht östlich der B 500 in Richtung Waldkirch, wurden die Ziegel heruntergerissen und dann auf beiden Seiten insgesamt ca. 20 Meter Kupferrinnen abmontiert. Zeugen, denen in der Nacht vom 16. Auf den 17.03 2014 verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich beim Polizeirevier Waldshut (Tel. 07751 83160) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: