Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr-Brennet. Radfahrer angefahren

Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag wurde in der Riedstraße ein 44 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt. Eine 50 Jahre alte Autofahrerin wollte gegen 15.40 Uhr von einem Grundstück in die Riedstraße einfahren und übersah aufgrund von am Straßenrand geparkter Fahrzeuge den dort fahrenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der Radfahrer stürzte. Er wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Säckingen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: