Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand. Betrunkene Autofahrerin

Freiburg (ots) - Heute Morgen gegen 03.20 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Frau mit einem VW Jetta gegen eine Holzeinfriedung des Nachbargrundstückes gefahren sei. Bei der Überprüfung des Sachverhalts wurde bei der 35 Jahre alten Autofahrerin Atemalkohol festgestellt, ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Bei dem Unfall wurde der Jetta im Frontbereich beschädigt, an der Holzeinfassung konnte kein Schaden festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: