Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim-Auggen: Verfolgungsfahrt nach verdächtigem Fahrzeug, Polizei ermittelt

Freiburg (ots) - Am 22.03.2014 meldete ein Bürger gegen 23:00 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug, welches im Bereich des Auggener Bahnhof durch drei Männer abgestellt wurde, die allesamt mit Kapuzenpulli bekleidet wären. Es handelte sich um einen schwarzen 5er BMW, bei welchem festgestellt wurde, dass unter diesem Kennzeichen aktuell und in der Vergangenheit kein Pkw zugelassen ist oder war.

Gegen Mitternacht kam eine männliche Person von der Ostseite des Bahnhofs zurück und stieg in den BMW. Beim Erkennen der Polizeistreife flüchtete der BMW-Fahrer sofort mit hoher Geschwindigkeit. Im Bereich der Schwarzwaldstraße in Müllheim streifte das flüchtige Fahrzeug zudem einen quer gestellten Dienstwagen und setzte die Flucht daraufhin fort, so dass der Pkw aus den Augen verloren wurde.Der schwarze 5er BMW wurde deutlich rechtsseitig beschädigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0761-8821000.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: