Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen-Windenreute: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Montag, gegen 12.15 Uhr, wurden beide Fahrer verletzt und mussten ins Kreiskrankenhaus Emmendingen verbracht werden. Der Fahrer eines VW-Transporters war in der Panoramastraße bergwärts in Richtung Hochburg aus noch unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegen kommenden Opel Caravan zusammengestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca.8000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: