Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Unerlaubt vom Unfallort entfernte sich ein Pkw-Lenker nach einem Verkehrsunfall, der sich am 22.3.2014, gegen 10:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Eichbergstraße in Vogtsburg-Oberrotweil ereignete. Ein Rollerfahrer, der mit seinem Zweirad vom Parkplatz wegfahren wollte, wurde hierbei von einem Pkw angefahren. Er kam zu Fall und blieb benommen liegen. Im Anschluss wurde er von Passanten versorgt und anschließend nach Hause gefahren. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste er anschließend aber zur Behandlung in eine Klinik. Das Polizeirevier Breisach bittet um Hinweise zum Unfallverursacher. Zeugen und Helfer mögen sich bitte unter 07667/9117-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: