Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Verkehrskontrolle, Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - March - Bei einem Fahrzeugführer, der am 23.3.2014, gegen 21.20 Uhr, an einer eingerichteten Kontrollstelle in der Landstraße in March-Hugstetten überprüft wurde, stellten die Beamten eine vorliegende Drogenbeeinflussung fest. Der daraufhin durchgeführte Test bestätigte die Vermutung und es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Da bei dem Beifahrer ebenfalls Cannabis aufgefunden wurde, wird auch er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: