Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Polizei fasst Drogenhändler - Cannabisaufzuchtanlage endeckt

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Polizei fasst Drogenhändler - Cannabisaufzuchtanlage entdeckt

Durch eine Verkehrskontrolle ging der Polizei dieser Tage ein örtlicher Drogenhändler ins Netz. Bei der nächtlichen Kontrolle eines Rollerfahrers entdeckten die Beamten im Helmfach des Rollers neben einem größeren Geldbetrag ein Päckchen, in dem Rauschgift vermutet wurde. Ein hinzugezogener Rauschgiftspürhund der Polizei schlug an, worauf die Wohnung des jungen Rollerfahrers auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lörrach durchsucht wurde. Hierbei unterstützte das Hauptzollamt Lörrach mit weiteren Rauschgiftspürhunden. Die Suche war erfolgreich und führte zum Auffinden zahlreicher Rauschgiftutensilien, darunter Ecstasy-Tabletten, Marihuana und anderem mehr. Des Weiteren entdeckten die Ermittler eine professionelle Cannabisaufzuchtanlage. Das gesamte Beweismaterial wurde sichergestellt und abtransportiert. Gegen den Beschuldigten laufen umfangreiche Ermittlungen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: