Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten. Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Mittwoch gegen 22 Uhr im Brühlweg einen Toyota mit Schaffhauser Kennzeichen. Am Steuer saß ein 47 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein vorweisen konnte. Er gab auch gleich zu, dass er keinen Führerschein mehr habe. Dieser war im in der Schweiz nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Er wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt, das Steuer musste sein Beifahrer übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: