Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Zeugenaufruf nach Unfallflucht, 11jährige Fahrradfahrerin verletzt

Freiburg (ots) - Am 17.03.2014 ereignete sich gegen 07:40 Uhr in der Schwimmbadstraße in Freiburg-Wiehre folgender Verkehrsunfall.

Eine 11jährige Fahrradfahrerin befuhr die Schwimmbadstraße stadteinwärts. Im Einmündungsbereich Kronenstraße kam es beim Überqueren der zweiten Fahrbahnhälfte nach dem Fahrbahnteiler zu einer Kollision mit einem Pkw. Das Mädchen stürzte hierdurch und wurde leicht verletzt, ihr Fahrrad wurde ebenfalls beschädigt. der Autofahrer entfernte sich darauf von der Unfallörtlichkeit.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw mit Stufenheck, möglicherweise ein BMW, Audi oder VW Passat. Der männliche Fahrer ist ca. 40 - 45 Jahre alt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich unter Telefon 0761-8821310 zu melden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: