Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Munzingen: Granatenfund beim Sportplatz

POL-FR: Freiburg-Munzingen: Granatenfund beim Sportplatz
Granatenfund 17.03.2014

Freiburg (ots) - Gegen 14:00 Uhr wurde der Polizei von Arbeitern mitgeteilt, dass im Bereich des Sportplatzes bei Grabungsarbeiten möglicherweise eine Granate aufgefunden wurde. Der mögliche Gefahrenbereich wurde weiträumig abgesperrt und der Kampfmittelbeseitigungsdienst alarmiert. Die Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes konnten gegen 17:00 Uhr vor Ort bestätigen, dass es sich bei dem etwa 20cm langen Fund um eine Panzergranate handelt und sicherten diese entsprechend.

Ein Lichtbild ist der Pressemitteilung beigefügt.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: