Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach - Bei der Kontrolle eines französischen Pkw-Fahrers bei der Rheinbrücke in Breisach war am 15. März 2014, gegen 6:30 Uhr, starker Alkoholgeruch feststellbar. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,8 Promille. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass dem Mann bereits in der Vergangenheit das Recht aberkannt wurde, in Deutschland Fahrzeuge zu führen. Er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: