Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Polizei stoppt nächtlichen Raser

Freiburg (ots) - Lörrach: Polizei stoppt nächtlichen Raser

Rekordverdächtig war die Geschwindigkeit eines Autofahrers, der in der Nacht zum Montag im Stadtgebiet Lörrach unterwegs war. Der 22-Jährige rechnete mit freier Bahn und raste durch die Wiesentalstraße. Dort nahm die Polizei den Raser mit einem Lasergerät Visier. Das Messgerät zeigte 107 km/h an, erlaubt waren lediglich 50 km/h. Der Raser wurde angehalten und angezeigt. Den jungen Mann erwarten neben Punkteeinträgen in der Verkehrssünderkartei ein saftiges Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: