Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach: Handtaschenraub auf dem Heimweg

Freiburg (ots) - Am 16.03.2014 ereignete sich gegen 02.45 Uhr in Freiburg-Haslach im Bereich der Sulzburgerstraße ein Raub. Hierbei entrissen zwei männliche Täter der 50 jährigen Geschädigen, welche mit ihrem Ehemann auf dem Heimweg war, von hinten die Handtasche. Die Dame wurde, da sie die Tasche zunächst nicht loslassen wollte von den Tätern noch ein Stück mitgeschleift.

Der Ehemann versuchte noch die beiden flüchtenden Täter einzuholen, die sich in Richtung Krozinger Straße entfernten, verlor sie jedoch aus den Augen. Eine konkrete Täterbeschreibung liegt nicht vor. Entwendet wurde das in der Handtasche befindliche Bargeld sowie das Handy der Geschädigten.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 0761-8825777.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: