Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Tresor aus Büroräumen entwendet

Freiburg (ots) - Am Samstag, den 15.03.2014 wurde gegen 10:20 Uhr durch Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ein Einbruch in ein Büro im Freiburger Stadtteil Stühlinger in der Engelbergerstraße festgestellt. Hierbei wurde durch die bislang unbekannten Täter ein Tresor Marke Burgwächter Secutronic Basic, der nicht fest verbaut war komplett entwendet. Nach Angaben der Mitarbeiter konnte dieser ohne Hilasmittel wie beispielsweise einem Sackkarren nur schwerlich transportiert werden, die konkreten Ausmaße sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Die Tat hat sich vermutlich im Zeitraum Freitag auf Samstag ereignet. Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie Schlüssel und eine alte Festplatte wurden entwendet.

Der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0761-296880 oder rund um die Uhr unter 0761-8824221

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: