Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf-Wellendingen, Autofahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots) - Am Freitag, 14.03.2014, gegen 23:45 Uhr, wurde ein 20jähriger VW-Fahrer an einer Kontrollstelle des Zolls, B 315 Höhe Talstraße, angehalten. Bei seiner Durchsuchung konnten Betäubungsmittel in Form von Amphetaminen aufgefunden werden. Bei der folgenden Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit durch die Polizei konnten konsumtypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden, ein Urinvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, der 20jährige wird angezeigt.

FLZ / MF

Rückfragen bitte an:

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit FR
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: