Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Freiburg (ots) - Am 14.03.2014 ereignete sich gegen 14:30 Uhr in Herbolzheim in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen bog ein Autofahrer von der Hauptstraße nach rechts ab, wobei er vermutlich eine Radfahrerin übersah und mit dieser kollidierte. Für die B3 wurde zwecks Bergung der Frau mittels Helikopter zeitweise eine Vollsperrung eingerichtet.

Die Verletzte wurde in das Krankenhaus Emmendingen gebracht, nach ersten Einschätzungen ist sie mittelschwer verletzt, da ihr Bein unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: