Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Eggingen. Trunkenheit im Verkehr - Albbruck. Autofahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots) - Eggingen. Trunkenheit im Verkehr

Am Donnerstag gegen 00.35 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein alkoholisierter Mann in einer Gaststätte herumgepöbelt habe und anschließend mit seinem Auto davongefahren sei. Eine Streife der Polizei traf den 31 Jahre alten Mann zu Hause an und stellte bei ihm Atemalkohol fest. Eint Test ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt.

Albbruck. Autofahrer unter Drogeneinfluss

Die Polizei kontrollierte am Mittwochmittag gegen 12 Uhr in der Eisenbahnstraße eine Audi. Bei dem 31 Jahre alten Fahrer stellten die Beamten Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung fest. Ein Vortest zeigte ein positives Ergebnis bei Cannabis und Amphetaminen. Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst. Dem Autofahrer wurde untersagt, in den nächsten 24 Stunden ein Kraftfahrzeug zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: