Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Schopfheim. Unfall mit verletzter Fahrradfahrerin - Fröhnd. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Freiburg (ots) - Schopfheim. Unfall mit verletzter Fahrradfahrerin

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr wurde eine 69 Jahre alte Radfahrerin bei einem Sturz am Handgelenk verletzt. Zu dem Unfall kam es, als ein 35 Jahre alter Autofahrer in der Mattenleestraße mit seinem Fahrzeug so dicht an der Radfahrerin vorbeifuhr, dass diese auf den Bürgersteig ausweichen wollte. Hierbei kam sie zu Fall. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung ins Schopfheimer Krankenhaus.

Fröhnd. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Mit leichteren Verletzungen wurde am Dienstagabend ein 43 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall ins Krankenhaus nach Schopfheim eingeliefert. Eine 36 Jahre alte Frau wollte gegen 19 Uhr von Unterkastel nach links auf die B 317 in Richtung Schönau abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt des aus dieser Richtung kommenden Motorrades. Bei dem Zusammenstoß mit geringer Geschwindigkeit wurde der Motorradfahrer verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: