Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Tunnelsperrung aufgrund Großraumtransport

Freiburg (ots) - Emmendingen

In der Nacht vom 11./12.03.2014 wurde der Hugenwaldtunnel bei Waldkirch für einen Großraumtransport gesperrt. Der Sattelzug war mit Bauteilen für eine Windkraftanlage beladen und wäre aufgrund seiner Dimension von fünf Metern Breite nicht durch die Straßen der Stadt Waldkirch gekommen. Die Bauteile erreichten nach Passieren des Hugenwaldtunnels und der vorgeschriebenen Wegstrecke das Obere Elztal.

ff

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: