Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Diebstahl in Altersheim

Freiburg (ots) - Breisach - Am 11. März 2014 wurde der Polizei durch Mitarbeiter eines Pflegeheims in Breisach gegen 21:30 Uhr mitgeteilt, dass sich im Haus wohl eine unberechtigte Person aufhalte. Der junge Mann war zuvor bereits von Angestellten angesprochen worden; dass er das Haus daraufhin verlassen hatte, war jedoch nicht gesichert. Zusammen mit der Polizei wurden die Räumlichkeiten überprüft und der besagte Mann konnte in einem Zimmer angetroffen werden. Er räumte auch sofort ein, aus einigen Zimmern Schmuck entwendet zu haben. Bei der Durchsuchung konnte selbiger aufgefunden werden. Der Täter wurde festgenommen und nach Feststellung der Personalien und Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Er wird nun angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: