Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) - Umkirch - Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Pkw-Fahrer, der am 10. März 2014, gegen 23 Uhr, von einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach in Umkirch kontrolliert wurde. Der junge Mann, der in der Hugstetter Straße unterwegs war, hatte einen gemessenen Atemalkoholwert von nahezu zwei Promille. Die Alkoholisierung war auch durch eine verwaschene Aussprache und ein deutlich verzögertes Reaktionsvermögen erkennbar. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen. Der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: